Unsere Meinung zu Disney+ | Nachsitzen

Seit mehr als 2 Jahren haben Streaming-Fans hierzulande noch eine Möglichkeit mehr, einem unsympathischen Großkonzern im Filmbusiness monatlich ihr Geld zu geben. Aber der Erfolg von „Disney +“ gegenüber anderen, neuen Anbietern gibt den Betreibern Recht, hier ein ordentliches Paket abgeliefert zu haben. Auch wir von der Kinotagesstätte sind Kunden und besprechen mal, passend zu unserer letzten Nostalgie-Folge, was uns am Streamingangebot gefällt und wo es noch Nachholbedarf gibt.

Eure Meinung zum Streaming-Dienst und ob ihr noch mehr solcher „Meinungs-Tests“-Folglen hört wollt: Ab damit in die Kommentare!

Die Kinotagesstätte findet ihr auf:

Beitragsbild: (c) Pexels by WordPress

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s