Nachsitzen: Medienkonsum für die Feiertage

Nachsitzen an Weihnachten, wo gibt´s denn sowas? Nun, wir ergeben uns diesem Schicksal und ihr bekommt dafür eine muntere Folge, mit der die Zeit bis zum großen fressen, trinken und beschenken wie im Flug vorbei geht. Im besten Fall nehmt ihr sogar noch ein paar Filmtipps mit, die ihr euch über die Feiertage anschauen könnt. Und für alle Filmmuffel am Ende des Jahres, gibt es dann auch noch ein paar Worte zu anderen Medien für die besinnliche Zeit. Also setzt euch unter den Weihnachtsbaum, im schlimmsten Pullover den ihr im Schrank habt und habt eine ho-ho-hoffentlich gute Zeit mit unserem Weihnachtsprogramm

Wir wünschen euch, eurer Familie und euren Freunden wunderschöne Weihnachten, bleibt gesund und habt ein paar entspannte Tage. Wir hören uns dann wieder an Silvester zur großen Partyfolge!

Die Kinotagesstätte findet ihr auf:

Timecodes:

00:00:18 Einleitung

00:03:33 Unsere schönsten Weihnachtsgeschenke

00:07:18 Unser Weihnachts-Filmprogramm

00:27:02 Unser Weihnachts-Medienkonsum

00:36:20 Ausklang + Ende

 

Bild von KoolShooters bei pexels.com
Quellenangaben aus der Folge:
I. „Interpretation einer Katze“ by Christian Neffe (Minute 22)

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. eccehomo42 sagt:

    Oder auch erfahrt mehr über Bennis Hobbys abseits des Filmkonsumgenusses.
    Ich bin gespannt, was Christian zu „In The Heights“ sagt. Für mich war der leider eine der größten Entscheidungen. Was den Medienkonsum angeht, bin ich ganz auf eurer Linie und vervollständige die 2021er Filme. Insbesondere bei den Direct to Streaming Starts veersäume ich gerne zeitiges ansehen, was meine Liste ellenlang werden ließ:
    Encanto
    Raya und der letzte Drache
    The Empty Man
    Ron läuft Schief
    Gunpowder Milkshake
    Worth
    Finch
    CODA
    Swan Song
    Cherry
    Palmer
    Being the Ricardos
    The US vs. Billie Holliday
    Infinite
    Everybodys talking about Jamie
    Ich bin dein Mensch
    Don’t Look Up
    The Hand of God
    The Harder they fall
    The Unforgivable
    Die Frau im Dunkeln
    Die Ausgrabung
    Blood Red Sky
    New Order
    Sommer 85
    Sind auf der Kandidatenliste und eigentlich noch ein paar mehr, aber da weiß ich nicht, ob ich die noch herkriege wie Bad Luck Banging or Loony Porn, The Little Things, Matthias & Maxime, Dear Evan Hansen, Das Land meines Vaters

    Gefällt mir

    1. „Enttäuschung“ meintest du wahrscheinlich? Jup, bin ich bei dir

      Gefällt 1 Person

  2. eccehomo42 sagt:

    Ganz vergessen euch und euren lieben Frohe Festtage zu wünschen🎄

    Gefällt 1 Person

    1. Lufio sagt:

      Dir auch schöne Feiertage und viel Spaß beim Filmkonsum 😁

      Gefällt 1 Person

      1. eccehomo42 sagt:

        Filmkonsumgenuss
        Abgesehen davon muss ich heute arbeiten

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s