Die Geschichte der Menschheit – leicht gekürzt (Spoiler-Talk) | Nachsitzen

Am Anfang war der Mensch… der bekam dann das Kino und Mikrofone und geboren war der Filmpodcast! In einem solchen Wunderwerk der Technik berichten wir dieses Mal über die deutsche Komödie „Die Geschichte der Menschheit (leicht gekürzt). Basierend auf der Serie „Sketch-History“, spielt in diesem Film so ziemlich alles mit, was in ´Schland Rang und Namen hat. Aber macht das den Streifen witzig oder bleibt er eher eine Lachnummer? Wir diskutieren das Ganze mal aus…

Viel Spaß beim Reinhören!

Die Kinotagesstätte findet ihr auf:

Beitragsbild: TM & © 2022 Warner Bros. Entertainment Inc.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s